Added by on 2018-07-09

Related PostsWohnwand mit 15m LED Strips Digital RGB Teil 1Renovieren und Einrichten – Wohnraum Teil 05 – WohnwandRegental Grünes Dach Radweg-Pfingsten Tour Teil 2Vertical Garden / Pflanzregal Konzept für knapp 20,- Euro – Teil 1The Green Grid Forum 2013: eBay Digital Service EfficiencyTDS Digital LCD Water Quality Tester Pen

Category:

Featured

Tags:

, , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

 

4 Comments

  • fluttershy77x 3 months ago

    Hi, es scheint, als hättest du die Strips direkt "frontal Richtung Raum" befestigt. Gibt das trotzdem noch ein diffuses Licht ab, oder sieht man einzelne Spots? Wäre diese Methode auch geeignet, um sie z.B. direkt an die Decke zu kleben? Leider habe ich keine abgehängte Decke, aber den Effekt hätte ich sehr gerne. 🙂

  • ld213 3 months ago

    kannst du mir sagen wo genau her? Link? und wie hast du die eigentlich verbunden und gecutet und vorallem die länge von der wohnwand bis zur komode?

    erklär mir das ma

  • adrian martinez 3 months ago

    how do you eyes feel during the day time

  • Ben Farrer 3 months ago

    nice, where did you get them from? and how much did it cost?