Added by on 2017-06-02

renovation, furniture, muebles, cloisons sèches, paneles de yeso Die Entstehung einer Wohnwand mit Bild und Video. Modern media wall, as it was built. Aufgrund der positiven Resonanz in Facebook auf den Seiten „Zeigt her eure Wohnung“ und „Wohnideen“ habe ich mich entschlossen ein Video zu erstellen, da mich viele nach einer Bauanleitung gefragt haben, die es leider nicht gibt. In den nächsten Bauprojekten werde ich gleich daran denken hochauflösende Videos zu drehen. Die nächsten Bauprojekte werden das Ankleidezimmer mit Ikea Pax-System, jedoch werde ich das System aufwerten, lasst euch Überraschen. Das zweite Objekt wird das Schlafzimmer und weitere Objekte werden mir dann schon noch einfallen. Die Familie ist ja groß. Über Kommentare würde ich mich freuen, da dies ja mein erstes Video ist. Aller Anfang ist schwer. Danke – Gruß Thomas Related PostsWohnwand selber bauen in Steinoptik mit Hue Stripes – Mach es dir selbst!Wohnwand selber bauen in Steinoptik mit Hue Stripes – Mach es dir selbst!Wohnwand selber bauen in Steinoptik mit Hue Stripes – Mach es dir selbst!IKEA BESTA WOHNWAND WOHNZIMMER RENOVIEREN TAPEZIEREN VLOG DEUTSCH HAULVideohintergrund bauen / WohnwandWohnwand Selbst Gestalten – schöne

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

 

3 Comments

  • Thomas Bauriedel 2 years ago

    Danke Fimo Bada, die ersten Kanthölzer sind waagerecht 58 x 78 mm, die senkrechten sind 58 x 58 mm, dann Spanverlegeplatte 16 mm und zum Schluss die Paneele 10 mm. Ergibt eine Einbautiefe von 142 mm, kommt natürlich auf die Wandhalterung und auf dem TV an welche Einbautiefe du brauchst.

  • Fimo Baba 2 years ago

    einfach nur geil könntest du mir bitte sagen welche größe die holzbalken haben

  • LT Elysium 2 years ago

    Geile Wohnwand