Added by on 2019-10-03

Network Marketing Testimonials: Timo Bauer von der JuicePlus Company Die Network Marketing Brothers im Interview mit Timo Bauer von der JuicePlus Company. Hier erfahrt Ihr nicht nur seine Geschichte, sondern alle seine Tipps und Tricks. um im Network Marketing (NWM) erfolgreich zu sein: – kurze Vorstellung unseres Network Marketing Stars – seine Geschichte, wie alles angefangen hat – Vorstellung seiner Produkte bzw. Dienstleistungen – warum macht er NWM? Was bedeutet das für ihn? – wie erklärt er jemanden NWM, der es nicht kennt? – Wo steht er heute (Teamgrösse, Einkommen) Wo will er hin? – Wie und wo lebt er heute, wie sieht sein Alltag aus? – Die 3. wichtigsten Eigenschaften um im NWM erfolgreich zu sein? – Die 3. wichtigsten Tätigkeiten um im NWM erfolgreich zu sein? – seine größte Schwierigkeit? Und wie hast er diese gemeistert? – Was empfiehlst er einem neuen Partner? – Welche Literatur empfiehlt er ? – Wie steht er zu NWM in Verbindung mit Social Media? – Die 3 größten Fehler, die man als Networker nicht machen sollte? – 3 Geheimtipps, um erfolgreich zu sein? ► Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/networkmarketingbrothers Video Rating: / 5 Related PostsHERBALIFE & JUICE PLUS : Ecco Perché FUNZIONANO e FANNO PERDERE PESO * Network Marketing *Top Internet Marketing Company in Weston FL WSI Online SolutionsJuice Plus Skin TestimonialsJuice Plus Marketing PlanAttività e Piano di Marketing Juice PlusWARUM KEIN JUICE PLUS? MEIN NETWORK WECHSEL ZU JEUNESSE!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

 

7 Comments

  • Simon Gmeiner 2 weeks ago

    24 jahre. dei mudder sei gsicht!!!

  • Mario Meier 2 weeks ago

    und diesen robert kolb wenn ich heute irgendwo treffe, bekommt er eine aufs maul von mir, und zwar gewaltig

  • Mario Meier 2 weeks ago

    Dummschwätzer- bei juice plus kommt man nur voran wenn man reden kann !!! produkt is nebensache,ums produkt gehts da gar nicht ! diese vertriebspartner und juice plus gehören alle in den knast—ich war dabei in dem drecksverein

  • David Demuth 2 weeks ago

    naja hilfe hab ich nie gesehen und gemerkt, selbst machen und das war's Hauptsache man wird eingeschrieben … und macht kunden für die anderen aber egal … produkt ist super … marketing scheiße …

  • Christian Holdenried 2 weeks ago

    super Leutz

  • 90Tage Wunschgewicht 2 weeks ago

    habs mal in meinen Gruppen geteilt, danke dafür Jungs