Added by on 2016-02-29

Mit ein wenig Handwerklichem Geschick eine TV Wand selber bauen. Kostengünstig und in jeder Wohnung ein Hingucker. Bitte gleich bewerten wenn Ihr schon einmal hier seid. Related PostsLED TV Wand selber bauenTV Wand selber bauen für Heimkino | Fernsehwand selber bauenTV WAND SELBER BAUEN DIY GIRLSWohnwand selber bauen in Steinoptik mit Hue Stripes – Mach es dir selbst!Wohnwand selber bauen in Steinoptik mit Hue Stripes – Mach es dir selbst!Vertikalen Garten selber bauen – DIY Anleitung "Pflanzen-Kunstwerk"

Category:

Featured

Tags:

, , , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

 

20 Comments

  • claudiralle 4 years ago

    Klasse Idee, sieht richtig edel und beeindruckend aus! Respekt!

  • XelaHD 4 years ago

    wie heist das leid

  • jörg töpfer 4 years ago

    Nicht schlecht!

  • LucaSchnitzel15 !? 4 years ago

    Woher hast du das Regal ?

  • ecngamingnet 4 years ago

    siht geil aus

  • robert gädeke 4 years ago

    Wie heißt das Lied! Ich finde es nicht!

  • MrZer000 4 years ago

    mich hätte eher interessiert, wie man die leds installiert und einstellt…

  • Hans Peter 4 years ago

    Hallo eine frage womit hast du das laminat an der mitte geklebt mit silikon oder montage kleber?

  • DEWHY KAY 4 years ago

    geile musik!

  • zitterrochen0815 4 years ago

    Hallo, ich habe mir auch so eine Wand gebaut!
    Sieht mit LED einfach Klasse aus. Hat jeder Besucher oder Gast bei mir bestätigt. 

    Übrigens, im Keller habe ich mein Gesellenstück gebaut, im Wohnzimmer mein "Meisterstück" – übrigens – beides – ohne großen Aufwand

    Danke für das Video

  • Steffen Künstler 4 years ago

    Jo el

  • Pectoralis Major 4 years ago

    Aber wie schließe ich die kabel an?

  • MrSj385 4 years ago

    Hey, die Wand ist noch bis Sonntag abend in dem bekanntesten Online Auktionshaus der Welt zu ersteigern. Sucht einfach nach:

    LED Tv Wand Einzelstück Selbstbau, mega Optik!!!

    Vielleicht wird sie dann bald einem von euch gehören 😉

    

  • Robert Schroeder 4 years ago

    Hallo, Dein Projekt gefällt mir gut. Ich habe eine Frage. Welche Art von Laminat hast Du genommen und wie hast du diese befestigt, damit die oberen nicht runterfallen? Sind die nur geschraubt oder auch teilweise geklebt. Hast Du ein Befestigungssystem benutzt?

  • OsmanliAlperen . 4 years ago

    Ohne Alu-Rahmen sah die Wand meiner Meinung nach besser aus.

  • serdal topcu 4 years ago

    Hammer siehts auch wir suchen auch jemanden der das machen könnte :S ???

  • rSDGermany 4 years ago

    Sehr schön!

  • MrSj385 4 years ago

    ca. 300-400€ ohne Geräte natürlich

  • Libanesisches Essen 4 years ago

    was hat das alles gekostet ? sieht super aus . möchte es gerne nachmachen !!

  • MrSj385 4 years ago

    Hey, habe mir L Profile aus Alu in 3m Längen über die Arbeit bestellt. Länge und Gehrung daheim auf Maß gesägt. Wenn die Unterkonstruktion und die OSB Platten schön im Winkel stehen wirst du keine Probleme mit den 45° haben