Added by on 2018-10-02

Mein Video zum Thema Juice Plus wurde mit Kommentaren überhäuft und ich habe euch für dieses Video die Highlights rausgesucht. Viel Spaß! ░░░░░░░░ Social Media ░░░░░░░░ ♥ Instagram: https://www.instagram.com/verenavalkyrie/ ♥ Facebook:  https://www.facebook.com/VerenaValkyrie ♥ Facebook (Photography Page): https://www.facebook.com/VH.picturesque.phtography ♥ Twitter: https://twitter.com/verenavalkyrie Business Mail: Verena.Valkyrie@yahoo.at ░░░░░░░░ Equipment ░░░░░░░░ Kamera: http://amzn.to/1EZCipu * Objektiv: http://amzn.to/1FwStjP * Stativ: http://amzn.to/1L5HvQe * Verwendete Musik: ♫Chill Tune – Nicolai Heidlas Music ♫Incompetech Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links. Für Produkte, die über diese Links verkauft werden erhalte ich eine geringe Provision. Ich werde davon nicht reich, aber wenn ihr mögt, könnt ihr mich so unterstützen. Es handelt sich ausschließlich um Produkte, die ich selber gut finde und auch kaufen würde. Related Posts‘Juice Plus Diets’ – The truth about this newest crazeFIBO 2016 // Interview mit Alon Gabbay – Juice Plus, Daniel Aminati Fitness Programm, MyProteinDiet Review – Juice PlusJuice Plus Reviews Kapseln Deutsch |-5-|Juice Plus Erfahrungen – Kann man mit Juice Plus Geld verdienen?Juice plus weightloss

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

 

2 Comments

  • Laura D. 2 weeks ago

    Ich wäre fast auch drauf reingefallen, aber habe mich dann (zum Glück) im Internet und auch hier auf deinem Kanal durch dein Video nochmal informiert und dann direkt die entsprechende "Vertreterin" direkt überall geblockt und nichts gekauft…das ist ja echt der Wahnsinn. Ich denke, eine gesunde Ernährung in Verbindung mit Sport ist wohl das beste um abzunehmen und nicht irgendwelche komischen Pillen und "Zauberpulver". Dankeschön jedenfalls für deine Aufklärungsvideos 🙂 Deine Haare sehen übrigens toll aus!

  • Herwig Maurach 2 weeks ago

    Liebe Verena, danke für dein charmantes Video. Du hast dir wirklich Gedanken gemacht und in vielem 100% recht. Ich finde es superschade, dass du ein wirklich gutes Produkt so schlecht und wirklich unseriös kennengelernt hast. Ein Network ist irgendwie wie Fußball, 11 Spieler, einer foult immer und versaut damit den Ruf der ganzen Mannschaft. Das ist schade, weil der Sport klasse ist. Viele Grüße von Herbie (P.S. Juice+ ist defo kein Abnehm- oder Diätprodukt. 100% nicht. Wer dir das erzählt hat, ist nicht gerade höflich und krass professionell. Juice+ ist viel mehr – wenn du die Idee von Juice+ magst. Sorry für deinen Ärger.)