Added by on 2019-06-27

Wir gehen mit euch die häufigsten Fragen zu dem Juice Plus Franchise Geschäft durch und schauen ob es sich lohnt oder nicht! Für Fragen oder mehr Infos findet ihr mich auf : Facebook : Burki Die Instagram : Burki Die Video Rating: / 5 Related PostsJuice Plus : positiv oder negativ ?Juice Plus Erfahrungen – Kann man mit Juice Plus Geld verdienen?Juice Plus – Was ist dran an den Wunderpillen? – Deutsch/GermanJuice Plus – Kritischer Bericht – Deutsch/GermanJuice Plus Verarsche auf Facebook – Kommentare kommentiertJuice Plus Erfahrungen – RTL Bericht

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

 

4 Comments

  • 9:05 "Probiert es selber aus und wenn ihr auf die Schnauze fallt ist euer Leben immer noch so wie vorher" ausser das man danach um mehrere tausend Euro ärmer ist und sein halbes soziales Umfeld verloren hat…… Entschuldigung Leute aber die Aussagen die in diesem Video getroffen werden sind total wiedersprüchlich und falsch ! Eine Freundin von mir war in der Juice plus Sekte (ja so würde ich das mittlerweile nennen) und hat quasi ihr Leben damit ruiniert… Job aufgegeben, Familie und Freunde verschreckt (laut juice plus sollte man am besten nur Kontakt Pflegen zu Leuten die auch an die Firma glauben) und das ganze Geld rausgeschmissen für irgendwelche Events von Persönlichkeitsentwicklern und Vertriebsgurus…… Das Ende vom Lied war jetzt die Arbeitslosigkeit und Zahlungsunfähigkeit nach knapp zwei Jahren mit diesen Wunderpillen. Der Tag wird kommen an dem jeder der bei in so einem System eine Rolle spielt sich dafür verantworten muss für jeden einzelnen den er in diesen Teufelskreis hineingezogen hat. Verdienen tun bei solchen Systemen nur die Oberste Riege……

  • Melanie.M 3 months ago

    Unser Leben ist wie vorher, außer das wir um paar 100 Euro abgezogen werden und es uns nichts gebracht hat. Lieber das Geld in Frisches Obst und Gemüse investieren als in so eine Verarsche !

  • Emil TV - Music News 3 months ago

    du lappen

  • Chris Ebner 3 months ago

    Sehr gutes Video !