Added by on 2020-01-27

Schaue dir jetzt den offiziellen Trailer zu “Grünes Ei mit Speck” an. Helden werden nicht geboren, sie werden gelegt, gerührt und gebraten … „Grünes Ei mit Speck“ steht ab sofort exklusiv bei Netflix auf dem Speiseplan. Der Anfang der Geschichte ist kein neuer, aber dafür warten weitere Abenteuer. Begebt euch auf die Reise mit neuer Klasse, mit Jack und Mick und sogar mit Hühnergiraffe. Ihr habt die Seuss-Bücher schon immer gemocht? Wir haben euch jetzt 13 Folgen zusammengekocht. Unser Rezept ist “Hier” und „Da“ ein Jux, denn wir hatten „Bock“ auf „Maus“ und „Fuchs“. Ob im „Dunkel“ oder „Regen“, ab ins „Haus“ und zum Streamen vor die „Kiste“ legen. Auch in „Boot“, „Auto“ und „Zug“ bekommt ihr davon nicht genug. Und nun wisst es auch ihr, das gibt es „Nirgends“ außer hier. Schaue jetzt ‘Grünes Ei mit Speck’ exklusiv auf Netflix: https://www.netflix.com/title/80057250 #GrünesEimitSpeck #NetflixDE Abonniere den YouTube-Kanal von Netflix Deutschland, Östereich und Schweiz! http://bit.ly/2QSZLs9 Die Neuerscheinungen des Monats auf Netflix: http://bit.ly/2NqYgPV Folge uns auf den sozialen Netzwerken: FACEBOOK:https://www.facebook.com/netflixDACH INSTAGRAM: https://www.instagram.com/netflixde/ TWITTER: https://twitter.com/NetflixDE TUMBLR: http://bit.ly/29kkemT VIDEOS DIE DU AUF KEINEN FALL VERPASSEN SOLLTEST: Der Elite Cast swiped sich durch Netflix: https://youtu.be/V0ngWGbZZ5s Dinner for One à la Netflix: https://youtu.be/ZhiHT9kOdxc Der DARK-Cast beantwortet Tweets: https://youtu.be/Oc5vHd5W2tk Auf diesem Kanal findest du die Trailer von deinen Lieblingsserien und -filmen auf Netflix (Mit Untertitel und / oder synchronisiert auf Deutsch). Netflix bietet dir eine breite Auswahl an Serien und Filmen von Krimis und Thrillern über Animes und Zeichentrickfilmen bis Komödien und Sitcoms. Auf diesem Kanal wirst du sicher neue sehenswerte Netflixproduktionen für dich entdecken. Außerdem findest du hier Recaps (unter uns, wir alle haben manchmal Schwierigkeiten, uns genau zu erinnern), exklusive Videos mit deinen Lieblingsschauspielern und Lieblingsschauspielerinnen und noch viel mehr! Es gibt ständig etwas Neues auf diesem Kanal zu entdecken und du bleibst immer auf […]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

 

16 Comments

  • Sebastian Cieske 9 months ago

    Hier der direkte Vergleich:
    https://youtu.be/YaqKPRxxaSk

  • Sebastian Cieske 9 months ago

    Ich liebe Green Eggs And Ham.
    Die Serie ist einfach der Hammer. Aber bitte guckt es euch im Englischen Original an. Da steckt so viel Liebe in der Synchronisation.
    Die deutsche Synchronisation ist einfach nur grauenhaft. Schrecklich…
    Schade, da hätte man sich echt etwas mehr Mühe geben können.

  • Geek Girl 9 months ago

    Sieht sehr süß aus und ich finde es klasse, dass wir ENDLICH mal wieder etwas in einer 2D Animation, bzw handgezeichnet sehen. Das habe ich so sehr vermisst :). Wenn ich die anderen Serien sehe…die Animation von diesen Serien sind grauenhaft.

    Diese Serie hier werde ich mir auf jeden Fall ansehen, wenn ich Weihnachtsurlaub habe :). Ich freue mich schon drauf :3

  • Jnsta 9 months ago

    Sehr tolle Serie! Am Anfang hat mich der Titel ein wenig abgeneigt, jedoch habe ich einfach mal laufen lassen war direkt verliebt.

  • emre kutlu 9 months ago

    Sehr tolle Serie! Habe jede Minute genossen. Allgemein bin ich ein Fan von den Werken von Dr.Seus und dir ganzen Filme, aber ich glaube bis jetzt war grünes Ei mit Speck eine der schönsten Adaptionen seiner Werke.

  • ja nick! 9 months ago

    Dass wird das erste mal sein dass ich die englische Fassung vorziehe. Nichts gegen die Synchronisierung. Es ist nur so dass die Witze im englischen hier einfach viel besser funktionieren wegen den vielen Wortspielen.

  • Flaflo 9 months ago

    Wirklich Herzerwärmend.

  • Rndm playerTM 9 months ago

    Uiii voll süß

  • Ceyhun Ahmet 9 months ago

    Netflix wenn ihr alles richtig machen wollt bringt Naruto Shippuden raus

  • KappaKlaus 9 months ago

    Wann kommt Avatar der Herr der Elemente

  • Kaan Kertüs 9 months ago

    Wo bleibt Naruto Shippuden man ?!?!

  • James Bembel 9 months ago

    Autisten wie Gröta Tuna finden das sicher toll.

  • Tropsele 9 months ago

    Ist das jetzt für kleine Kinder oder für Erwachsene

  • Vilid 9 months ago

    Horten hört ein Hu?

  • Pixelinsideツ 9 months ago

    Warum sehen die aus wie der grinch?

  • Markus Ruprecht 9 months ago

    First 😀