Added by on 2016-06-07

Grünes Geld Geschäftsführer Gerd Junker interviewt Stefan Parey, Director bei Aquila Capital, zum aktuellen Real EstateINVEST I. Es geht insbesondere um das Themengebiet GreenBuilding und was ein modernes GreenBuilding auszeichnet – nämlich mehr, als nur eine Rasenfläche auf dem Dach zu haben. Video Rating: / 5 Das Video gefällt Dir? Dann zeige es mir mit Deinem Daumen! — Hier ist mein Song “Ampel”. Was für ein Titel! Kann man das machen? Muss man! Denn es geht tatsächlich um diese eigenartigen Lichtsignalgeber, die den Straßenverkehr regeln, indem sie mal rotes und mal grünes Licht anzeigen. Und zwar sowohl im direkten als auch im übertragenen Sinnen. Am liebsten natürlich im übertragenen Sinne. 🙂 Hört mal rein! DIE STIMME VOM DACH Bildquellenverzeichnis: Alle verwendeten Bilder wurden der Bilddatenbank von Pixabay entnommen und unterliegen der Creative Commons Lizenz (CC0). Sie sind dementsprechend frei verwendbar. Related PostsMinecraft Männer WG Tag 59b (Grünes Dach für Yamas Turm)Staxel -deutsch- 073 – Ein grünes Dach passt gut in diese GegendDachbegrünung günstig selber machen einfach mit BlumenerdeMinecraft #1317 -Stadtchroniken- Zwiebel auf dem Dach [HD+Deutsch]Abenteuer Linienbus (1/4) – Über das Dach der Welt [Doku]Ein Grünes Dach! Radstone Strand Villa #42

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

 

6 Comments

  • Nachden Ken 4 years ago

    Toller Text, wird immer better 🙂 Allerdings ist der Sound viel zu dünn… zu simpel. Eventuell zu wenig Spuren? Solltest mit irgendwelche Tools mal fetter klingend machen, aufpeppen, leicht "bombastisieren" so zu sagen ^^ 🙂 thx und ick hab dich heute abonniert… ;-)

  • systemprotest 4 years ago

    Hi, cooler Text. Du hast eine interessante Stimme! Ja die Warnleuchte blinkt aber die Schlafschafe wollen es nicht sehen. Weiter so! Fuck the system! Gruß

  • Thomas Hockling 4 years ago

    … janz nett, aber mir fehlt etwas pepp; dennoch – sehr gut gemacht!!! LG, Thomas

  • Maximilian Eismann 4 years ago

    kein problem

  • Maximilian Eismann 4 years ago

    nice weiter so

  • Die Stimme Vom Dach 4 years ago

    Guten Tag! Schön, dass Ihr da seid, um Euch dieses neue Klangwerk anzuhören. Ach ja: Und drückt doch auf "Daumen hoch", wenn Euch der Song gefällt und schreibt mir was in die Kommentarzeilen. Dann habe ich was zu lesen.
    Liebe Grüße!
    DIE STIMME VOM DACH