FIBO 2016 // Interview mit Alon Gabbay - Juice Plus, Daniel Aminati Fitness Programm, MyProtein

Wir sind für euch auf der FIBO Power 2016 unterwegs und haben Alon Gabbay getroffen. Im Interview beantwortet er Fragen zum neuen Leben in den USA, dem Daniel Aminati Fitness Programm, Juice Plus, seinem MyProtein Sponsoring, ob er jemals stoffen würde und wo Jeff Seid abgeblieben ist.
········································­········································­····
😜😜😜 Booster, die ballern gibt es hier 😜😜😜http://www.gannikus.com/gim3
········································­········································­····
😍😍😍 Nutriful kalorien- und fettreduzierte Soßen gibt´s hier 😍😍😍http://www.gannikus.com/61k4
········································­········································­····
Instagram: Bitte folgen 🙂
►►► https://instagram.com/gannikuscom
········································­········································­····
Kommt in unsere Facebook Gruppe 🙂
►►► https://www.facebook.com/groups/80626…
········································­········································­····
Real Reviews. Pure Lifestyle.
http://www.gannikus.com
········································­········································­····
Gannikus im Netz:
► Website: http://www.gannikus.com
► Facebook: http://facebook.com/gannikuscom
► Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/80626…
► GooglePlus: https://plus.google.com/+GannikusCom/
► Twitter: @GannikusCom
► Instagram: https://instagram.com/gannikuscom/
········································­········································­····
Video Rating: / 5

Subscribe to The Doctors: http://bitly.com/SubscribeTheDoctors
LIKE us on Facebook: http://bitly.com/TheDoctorsFacebook
Follow us on Twitter: http://bitly.com/TheDoctorsTwitter

For more, visit: http://thedoctorstv.com

Dr. Jim Sears Explains Why Juice Plus Supplements are One of his Personal Favorite Ways to Boost Your Immune System and Help Fight Cancer on The Doctors.

This video will show you:
HOW TO improve your immune system
HOW TO talk to your doctor
HOW TO stay healthy

FIBO 2016 // Interview mit Alon Gabbay – Juice Plus, Daniel Aminati Fitness Programm, MyProtein

About The Author
-

20 Comments

  • #TEAM JHWH
    Reply

    black genetics? ist das ein Rassist? wie unsensibel und unverschämt muss man eigentlich sein in Deutschland von irgendwelchen genetischen Dispositionen zu sprechen, okay, dann sind die schwarzen muskelbepackt und iqs unter 80 oder was

  • bienenpaps t
    Reply

    mein gott was ist nur mit der welt passiert, das sich solche dürrländer im trägershirt auf die fibo trauen…war das erste mal 1990 auf der fibo ,auch mit nem 40er arm so wie der hier ,auch im trägershirt ,auch voller selbstüberschätzung wie toll ich wär ,weil ich war in unserem studio der brutalste.
    nachdem ich aber sah was da sonst noch rumlief, hatte ich die jacke ganz schnell wieder an und wusste ,du hast noch viel arbeit vor dir !
    sowas nennt man übrigends gesunde selbsteinschätzung !

  • BballLife
    Reply

    Hey, was sagt ihr eigentlich dazu dass Alon jetzt das Interview 1:1 bei ihm gepostet hat. Habt ihr ihm dir Erlaubnis dazu gegeben?

  • dietasse24
    Reply

    Für mich nicht ganz nachvollziehbar, weshalb Alon so vehement vorgeworfen wird, dass er gestofft hätte. Kann man wie bei den meisten natürlich nie sicher sagen, aber er sieht jetzt nicht viel krasser aus als die meisten anderen Fitness Youtuber. Also der Körper aus dem Video scheint schon klar natural erreichbar zu sein.

  • Sebastian F.
    Reply

    meeega plus Punkte bei mir gemacht! Endlich mal jmd der sagt wie es ist, wie er darüber denkt und redet nicht alles schön!!!
    Von wegen kauft nur DAS alles andere ist Schrott oder MEIN PROGRAMM ist das beste etc!
    Top. Und was bis jetzt geschafft hast, dürfte Florida Kleinigkeit werden. Viel Erfolg dabei.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>