Warum muss ein Garten immer horizontal sein? Wie wäre es mal mit vertikal? Kathrin zeigt Euch in ihrem DIY, wie ihr wunderschöne Pflanzen einfach mal hängen lassen könnt.

Hier findet Ihr den ganzen Beitrag:

Sichtschutz mit Pflanzen: Grünen Sichtschutz im Garten gestalten

Roombeez ist ein Teamblog von OTTO zum Thema Wohnen. Wie Bienen fliegen Interior-Blogger und Roombeez-Redakteure los und sammeln gute Ideen ein, die uns den Ort gestalten lassen, der uns den größten Freiraum bietet: unser Zuhause!

Wir möchten erzählen, wie man mit den tollen Ideen konkret wohnt – und Spaß hat: Summ, summ, summ – happy rooming!
________
Dir gefällt Roombeez?
Dann abonniere hier unseren Newsletter, damit Du nichts mehr verpasst: https://www.otto.de/roombeez/newsletter/
________
Schon gesehen?
Roombeez auf Facebook: https://www.facebook.com/Roombeez
Google+: https://plus.google.com/+RoombeezDe/
Pinterest: https://www.pinterest.com/roombeez/
Video Rating: / 5

DIY: So mache ich meinen eigenen vertikalen Garten

| Featured | 0 Comments
About The Author
-