Added by on 2017-01-03

Fast fertig… letzte Restarbeiten fehlen noch. 4 parallele Lightstrings gesteuert von 2 ZJ168 Controllern inkl. Fernbedienung. Related PostsRenovieren und Einrichten – Wohnraum Teil 05 – WohnwandThe Green Grid Forum 2013: eBay Digital Service EfficiencyUrban Gardening Teil 1 | Alles RGB LED Wohnwand Beleuchtung MITOWohnwand mit LEDresimdo.de: Wohnwand gestalten

Category:

Featured

Tags:

, , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

 

5 Comments

  • skyline120693 7 months ago

    hey dyynamite! Ich habe demnächst vor meine komplette zimmer direkte mit einer rgb led stuckleisten zu versehen, natürlich will ich da auch am liebsten digitale led stripes verwenden… ich hab mal ausgerechnet wieviele led's ich etwa ansteueren muss – ca 700.. könntest du mir vielleicht sagen was die beste methode ist die anzusteuern? am liebsten wäre es mir das ich sie direkt über pc ansteuern kann, aber auch ohne – also wenn der pc mal aus ist (dann über gespeichertes programm auf sd karte)

  • Izzy8u 7 months ago

    Whoa looks fantastic. What type of led lights is this? Whats the name?

  • MrMoardin 7 months ago

    Wow. wie geil ist das denn?

  • DJStiflerBadBoy 7 months ago

    echt hammer
    

  • RiverRaid82 7 months ago

    wow, der hammer :)