Added by on 2017-07-02

Related PostsDer vertikale gartenVertikale Gärten | Galileo | ProSiebenGrüne Vertikale Garten mit TreppenDIY grüne Wand Vertikale GartenEinfache DIY Vertikale Garten Kunststoff FlaschenVertikale Garten DIY Ideen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

 

13 Comments

  • Julian Robbel 3 months ago

    Ich spekuliere einmal sehr stark: vermutlich wird der erweiterte Wartebereich irgendwann abgeschafft, wenn der Ansturm geringer wird da er auch einfach nicht zu den Theming Ansprüchen des Phantasialandes passt. Wenn sie nun aber schon so viel Mühe in die Pflanzenwand stecken wird die wahrscheinlich bleiben. Da sie aber auch gesagt haben, das Klugheim durch die Kraft von Gesyren lebt und davon  bisher nicht zu sehen gibt vermute ich, das da irgendwann ein Flatride mit Wasser und Pflanzenbezug hinkommt.

  • Der Insider Terrorist 3 months ago

    ich finde der vertikale garten passt nicht zu klugheim, aber wie soll man die kahle stahlwand sonst kaschieren ^^

  • tuberides1 3 months ago

    Da bekommt man richtig Lust auf einen Besuch. Wir sind wohl nächste Woche auch mal wieder da 🙂

  • ジュリアン 3 months ago

    Lol, ich wusste nicht was das sein soll xD

  • The Dinner King 3 months ago

    Wie wäre es mal mit so viel Elan beim Night Hawk ? Ach stimmt, die Bahn wollt ihr ja nicht kennen… 😉

  • DrOdd 3 months ago

    Hoffentlich gehen die Pflanzen dieses Jahr nicht so schnell durch die Hitze kaputt.

  • VerärgertesSpielen 3 months ago

    Sieht wirklich toll aus! Gute Arbeit!

  • FreizeitTV 3 months ago

    Ich finde der Garten passt nicht zu Klugheim

  • Tobias Schwab 3 months ago

    Die Idee eines vertikalen Gartens ist aufgrund der Platzbeschränkungen sicherlich nicht schlecht. Leider dominieren an der Wand (noch) die Gitterstäbe und die Stahlträger. Außerdem ist der Übergang zu den Felsen meiner Meinung nach zu abrupt. Trotzdem interessantes Video!

  • Coaster launcher 3 months ago

    komme am 15 mai

  • Infam0us Ph0enix - TEKKEN 7 3 months ago

    Danke für die uploads! 😀
    Noch 20 Stunden!!
    Bin am 8. da 😀

  • Feniel Lp 3 months ago

    Schön, dass an diesem Bereich immer weiter gearbeitet wird, denn zurzeit zerstört er für mich noch das gesamt Bild. Aber ich lasse mich gerne überraschen ,wie sich die Wand entwickelt und besonders gespannt bin ich auf das schwarze Grass, wenn es dann seine volle Pracht entfaltet 🙂

  • am Mittwoch komm ich und hol mir ne Jahreskarte