Added by on 2017-05-03

Die Installation von Trinkwasserleitungen ist mit Marley DreMa leichter, als man denkt. Denn DreMa, das Leitungssystem für warmes und kaltes Wasser, wird einfach geschraubt. Wir erklären in diesem Video, wie DreMa Leitungen verlegt werden. Weitere Informationen zum Marley DreMa-Wasserleitungssystem gibt es hier: http://www.marley.de/de/produkte/wasserleitungen/drema_trinkwasser_heizungssystem/index.htm Besuch uns online: www.marley.de – Alles über Marley Produkte – Profitipps zu Einbau und Montage – Montageanleitungen zum Download Komm in die Marley Community auf facebook und twitter: https://www.facebook.com/MarleyDeutschland Tweets by Marley_DE – Aktuelle News – Tipps und Tricks für Heimwerker – Spannende Projekte und tolle Aktionen Eco – Global Survival Games FSK: N/A Release: N/A Entwickler: Strange Loop Games Publisher: Strange Loop Games Alle Folgen: https://goo.gl/X4Ftsu Dort findet Ihr mich auch! Youtube: https://www.youtube.com/user/Steelbuggi Twitter: https://twitter.com/Steelbuggi Twitch: http://www.twitch.tv/steelbuggi Facebook: https://www.facebook.com/Steelbuggi/ Instagram: www.instagram.com/steelbuggi ________________________________________ Gefällt euch das Spiel? Dann Unterstützt die Entwickler: https://ecoauth.strangeloopgames.com/home Offizielle Seite: https://www.strangeloopgames.com/eco/ Lasst Fragen und Anregungen da, alles Willkommen außer Beleidigungen etc. Related PostsVertikal Gärtnern mit PET-Flaschen / Plastikflaschen – DIYMinecraft Männer WG Tag 59b (Grünes Dach für Yamas Turm)Green Building von Aquila Capital: nicht einfach nur Rasenfläche auf dem Dach.DIY: Vertikalen Garten selber bauenMieterstrom – So geht es!Kr

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

 

14 Comments

  • Hinterfragealles 5 months ago

    Das Basisrohr ist PE? = Polyethylen, also Plastik? Wie sieht es aus mit Rückstände im Trinkwasser?

  • Wilhelm Dora 5 months ago

    Wer nimmt nach rohbau in 7 Tagen die Wasserleitung in betrieb mit Armaturen? Doch nur RTL die Bauretter und die ,die keine Ahnung haben bitte EN Norm lesen deshalb nur mit Luft Abdrücken sind auch Herstellers Vorgaben, also bindung AVB Wasser. Liebe grüsse vom leien

  • Wilhelm Dora 5 months ago

    bastelt ruhig weiter viel Spassbieter dabei Trinkwasser ist ein Lebensmittel

  • Wilhelm Dora 5 months ago

    nach 10 min Fehler ist Deutschland gilt die rest normal DIN 1988.DRUCKSTUFE PN 10 es darf nur mit Luft abgedrückt werden gilt auch für Altbau und wenn schon mit wasser dann bitte mit Filter ansonsten ist es verboten das der leihe in die Trinkwasseranlage eingreift und das ist Fakt

  • lgccrick 5 months ago

    Gibt es ein Video von eurem AquaStec System. Weiterhin die Frage: Hat AquaStec in irgendeiner Form Nachteile gegenüber DreMa?

  • Martin 5 months ago

    Wie kann man für eine Einzelanbindung werben ? bzw. eine Strangleitung ? Frechheit pure Stagnation! Und sowas als Werbevideo… hohe Volumenströme ? Ein Rohrnetz sollte durch einen Fachhandwerker / Fachplaner ausgerechnet werden und nicht nach dem Daumen aus gelegt werden! Die Kugelhähne sind doch deutlich mit dem Roten Handgriff für das Heizungssystem gekennzeichnet! keine Dämmung! alles mit Schutzrohr ? (außer im Keller und auch da nicht genügend) gehts noch ? dann kann man gleich Geld aus dem Fenster werfen! EnEv sagt das euch was? Stahlrohr im Trinkwasser ? In diesem Video ist doch wohl alles Falsch! Ich kriege hier Kopfschmerzen Pfusch Pfusch Pfusch !!!!

  • Rostislav Fojtik 5 months ago

    Lass die Finger davon . Gerade in Altbau wo man nicht weisst wie die Leitungen verlegt sind ist Risiko das mann irgendwo stagnationswasser hat also Wasser in alten Leitungen und gerade diese Fittings die nicht totraumfrei sind sind nicht geeignet und dazu noch teuer ( messing ) . Es gibt deutlich bessere und billigere Verbindungen und sind totraumfrei ( Sanipex MT oder Sanipex Classic ). Für Garage für Autowäsche oder Garten OK aber nicht Trinkwasser.Fraglich ist ob sie überhaupt DVGW (Trinkwasserverordnung ) zugelassen sind. Meist werden sie in Ausland hergestellt und aus Messing hergestellt was in Deutschland nicht zulässig ist ( Rotguss )

  • D08Band 5 months ago

    Es ist aber schon bekannt das die Installation nur durch ein beim Versorger zugelassenes Fachunternehmen erfolgen darf?

  • M1cha1987m1 5 months ago

    funktioniert das auch bei pe-xa rehau rohren

  • Fabrice Krause 5 months ago

    Hallo wo finde die über gänge

  • tobias schubert 5 months ago

    Kann man an euren Rohren auch mit pressfittings arbeiten?

  • Looneeman 5 months ago

    3:04 Warum zwei TWK- und zwei TWW-Leitungen?

  • Fabrice Krause 5 months ago

    Hallo kann ich marly mit einer alten kopfer Leitung 《 16 mm》 verbinden

  • Tobias HmKay 5 months ago

    Es "entspricht" der Normen. Doch hat anscheind nicht das DVFG prüfsiegel.