Added by on 2016-03-09

Hey Leute, weiter gehts mit Minecraft. Wir betätigen uns heute als Dachdecker und kleiden die Bäckerei mit einem grünen Wolldach aus. Währenddessen quassel ich mal wieder ohne Punkt und Komma über alle mögliche Themen. Unter anderem auch über das neue Update, die Beta 1.8. Viel Spaß und immer schön kommentieren Video Rating: / 5 Related PostsLet´s play Minecraft S4 #46 Grünes DachLets Play Minecraft Mittelalter (001-200)Let’s Play Minecraft (1.8.1) #19 -Dach bauen !Minecraft Männer WG Tag 59b (Grünes Dach für Yamas Turm)Minecraft DNS Techpack #076 WTF Grünes Dach.Ein weiteres Grow Spiel #01 || Let’s Play Grow Tower | Deutsch | German

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

 

20 Comments

  • MasterBlackClassic 1 year ago

    @MrMueslie Öch nö bin ich dumm 😀 Es steht da ja wirklich 😀 Hätte ich mal sorgfältiger durchgehen müssen -.-

  • MrMueslie 1 year ago

    @MasterBlackClassic 😀 tolle Frage, bekomme ich jede Woche mindestens einmal gestellt. Also entweder wartest du noch, bis ich das im LP beantworte, oder du schaust einfach mal in mein Profil 😀

  • MasterBlackClassic 1 year ago

    Herzlichen Glüchwunsch sehr naaachträglig zu dem Abonnenten Verdopplung..
    Ich kann mir schon vorstellen wie du dich darüber gefreut hast.

    Ich hätte nochmal ne Frage die mich sehr interessiert.. Wie alt bist du? Wenn's dir nicht zuu persönlich ist.

  • DarkShortyy 1 year ago

    Also einmal der Videograbber um es aufzunehmen und die (HD) TV-Karte um die Grafik zu verbessern =)

  • Luca 1 year ago

    @Pkmoc und ich glaube es gibt sogenannte Duden… 😉

  • SuM41FrEaK18 1 year ago

    Die Hintergrundmusik ist von Zelda oder? :DD

  • Yellow Nigahh 1 year ago

    cooles vid!echt klasse

  • Xarinor 1 year ago

    Angenehme Stimme, Mittelalter MC, und gemütliche ab und zu etwas laute Hintergrundmusik 😀
    Sub von mir, muss man fördern!

    PS: Zelda Soundtrack jetzt grad!! <3 xD

  • oesenland2LP 1 year ago

    bei mir schon nach 3 xD

  • MrMueslie 1 year ago

    @HotDoc98 Früchte, Kräuter, Erdbeer, Kirsch, alles mögliche, ich probier da aus 😉

  • MrMueslie 1 year ago

    @SpyCrackerLP Alle möglichen Soundtracks von Spielen, weil die Lizenzfrei sind 😉

  • MrMueslie 1 year ago

    @HotDoc98 Kommt immer drauf an, ich probier da verschiedene Sorten aus.
    Mal Hagebutte, mal Kirsche, mal Erdbeer und so weiter.

  • State of Panem 1 year ago

    du bist mir schon nach 10sekunden sympatisch geworden XD

  • TheRoX3r 1 year ago

    @MrMueslie kk

  • MrMueslie 1 year ago

    @TheRoX3r Da sprechen wir noch mal drüber, wenn es soweit ist mit dem Runterladen und so 😉

  • TheRoX3r 1 year ago

    @MrMueslie Also wenns dich net stört darf ich den als Server map nehmen und ein Adventure server machen darfst auch gern admin sein ( König) XD

  • MrMueslie 1 year ago

    @TheRoX3r Ich hab vor, die Welt zum herunterladen freizugeben, wenn hier ein bisschen was steht. Ich weiß allerdings noch nicht, wann das sein wird 😉

  • TheRoX3r 1 year ago

    @MrMueslie das mit den abos wahr nur so ne Statistik sachen von mir sry ^^ Naja und das mit Online habe ich gemeint wenn du das alles fertig hast ^^ das du dann ein Server aufmachst wo mann dann arbeiten kann so art adventure ^^ kein Build server aber da würde ich auf die 1.8 und .19 warten 😉

  • MrMueslie 1 year ago

    @TheRoX3r Ich mach meine Videos nicht, um möglichst viele Abos zu bekommen. Ich mach das für die Leute, die jetzt bereits Spaß daran haben und die sich eine Hütte wünschen.
    Tja, warum spiele ich nicht online? … Ist halt mein Projekt, und das möchte ich auch erst mal alleine weiter durchziehen. Online spielen heißt wieder, jede Menge Sachen absprechen und Leute finden, die so in meinem Stil bauen 😉

  • TheRoX3r 1 year ago

    Der stecker nennt sich grabber 😉 wennst fragen hast schreibe ne pn