Added by on 2017-04-05

Moin! Ein interessanter und kritischer Bericht über die Wunderpillen von Juice Plus. Viel Spaß! Hier könnt ihr es kaufen: http://amzn.to/2nhzvJD Related PostsOfficial Juice Plus Australia and New Zealand‘Juice Plus Diets’ – The truth about this newest crazeJuice Plus Reviews Kapseln Deutsch |-5-|Die Juice PLUS GeschichteGraffiti in Offenbach/Frankfurt_Hessenschau Bericht vom 9.10.09_www.living-walls.orgJUICE PLUS – WELT DER WUNDER 2015 3Min

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

 

9 Comments

  • Margarita Klamczuszek 4 months ago

    Ein cooles Video.
    Bitte mehr davon!!!111!!

  • msok05 4 months ago

    iPhone am Start 😉

  • Margarita Klamczuszek 4 months ago

    "Da kann man nur hoffen das die Gehirnwäsche keine irreparablen Schäden verursacht. Kenne auch eine Person die in diesem Sog drin hängt. Schlimm schlimm da bekommt man einen HASS auf dieses Unternehmen" – oder solche Aussagen kann ich jeden Tag lesen.

  • Peter Mayer 4 months ago

    Dass so einer wie dieser Angeber vor die Kamera gebeten wird, ist ja schon peinlich genug für diese Firma. Der Bericht als solches ist ja aber auch nicht der Bringer, stimmen einfach einige Aussagen de facto nicht (beschäftige mich seit 17 Jahren mit MLM Unternehmen und deren Produkten) oder sind sie einfach nur Worthülsen. Zitat: "Im Vertrag steht, dass der Franchisenehmer und nicht die Firma Juice Plus verantwortlich ist". Hmmm Hallo Frau Reporterin! McDonalds ist auch nicht verantwortlich, wird eine Filiale schlecht geführt. Googlen Sie mal nach, was "Franchising" ist.
    Vitamine aus China und die Mähr vom krebserregenden Vitamin E.
    Zitat Stiftung Warentest:
    "Besonders kritisch ist zu viel isoliertes Provitamin A (Betakarotin).
    Bei starken Rauchern steigert es auf Dauer das Lungenkrebsrisiko." Wer Synthetik nicht von natürlichen Vitaminen trennt, sollte diesen Thema erst gar nicht aufgreifen.
    Auch in diesem Produkt finden sich keine isolierten Vitamine. Sorry RTL, das war bestimmt keine Meisterleistung, da nicht wasserdicht. Den Arbeitslosen, die über Mittag vor der Glotze ihre Zeit tot kloppen, kann man diesen Schwachsinn vielleicht erzählen, nur, die können sich das Produkt eh nicht leisten! 🙂

    PS: Kennt jemand einen Juice Plus Franchiser, der finanziell zu Schaden gekommen ist?
    Wenn ja, bitte bei mir melden. DANKE!

  • Isa Dittongo 4 months ago

    Meine Kinder geniessen seit 18 Jahren Juice Plus, einfach genial, mir geht es ebenfalls super gut.
    Bin so dankbar für diese geniale Produkt. Ich bin Vertriebspartnern. Ich liebe und schätze diese Firma.

  • Margarita Klamczuszek 4 months ago

    Das schlimmste ist,
    für Kinder werden die Produkte gratis vergeben,
    somit werden Kinder als Versuchskaninchen benutzt…
    In der untersten Reihe der Konsumenten befinden sich überwiegend weniger gebildete Menschen, denen die Gefahr garnicht bewußt ist was die Firma so treibt…
    Es wird mit 200 bis 500 Eu vor der Nase gewedelt und die Harz4 Empfänger lassen sich drauf ein…
    Team Heart bewirbt also die Produkte als 100% BIO
    und Juice Plus selbst schreibt, dass es kein BIO Produkt ist.
    Das ist irreführende Werbung und somit Betrug.
    Dazu kommen sehr viele phantasievolle Texte und Geschichten,
    von wundersamen Heilungen von Krebs, MS, Hautkrankheiten, Diabetes, Hashimoto usw.
    die durch ganz Deutschland von Jünger zu Jünger auf FB
    um neue Kunden zu gewinnen gepostet werden.

  • anki295 4 months ago

    Erst ausprobieren und dann urteilen 🙂